Testbereich

Kein Abfuhrgebiet ausgewählt

Was früher als Abfall einfach weggeworfen wurde, ist heute durch nachhaltiges Recycling ein wertvoller Sekundärrohstoff für die Industrie. Abfälle wie Altpapier, Altmetalle, Kunststoff, Schrott, Hausmüll etc., aber auch Sperrmüll, Fotochemie, Bauschutt oder Elektroschrott und Akten müssen sicher entsorgt werden, um diese wiederverwerten zu können. KÜHL hat es sich zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Stoffkreisläufe zu schließen, um dem Ziel einer effizienteren Kreislaufwirtschaft näherzukommen – sicher, umweltfreundlich, nach den gesetzlichen Vorschriften und kosteneffizient. Dabei bieten wir alles aus einer Hand für eine sinnvolle Abfallentsorgung!

Aktenvernichtung - wir sind die Profis!

Das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) schützt den Einzelnen davor, dass er durch den Umgang mit seinen personenbezogenen Daten in seinem Persönlichkeitsrecht beeinträchtigt wird (§ 1 BDSG). Dies gilt von der Erfassung bis zur Vernichtung der Daten. Fast alle in Ihrem Unternehmen vorhandenen Daten und Dokumente beinhalten sensible und vertrauliche Informationen, diese sollten für Dritte niemals zugänglich sein.

Zur Aktenvernichtung von SEKURIDATA

Wir entsorgen in den Sicherheitsstufen 1 - 4 (mehr Infos hierzu)